Julia Wagner – Selbstannahme- & Entschleunigungscoach

Perfektionismus und Erwartungsdruck ablegen:
                               Wie du dein Ding machst und vollkommen du bist.

vollkommen du
COACHING

Kennst du dieses Gefühl, dass du dir unglaublichen Druck machst? Alles, was du tust, ist nicht gut, geschweige denn perfekt genug? Das Gefühl, immer funktionieren zu müssen, es allen recht machen zu müssen und trotzdem hättest du es am Ende noch besser machen können?

Ich kenne diese Gefühle und Gedanken nur zu gut. Denn viele Jahre lebte ich genau in dieser Realität. Mein Leben fühlte sich schwer und nicht wie ich an, weil ich mir im Laufe der Jahre so viele Glaubenssätze zu eigen gemacht hatte und tief in mir fest davon überzeugt war, nicht gut genug zu sein und nichts wirklich zu können. Mir eine Pause zu gönnen, wäre auch undenkbar gewesen. Ich war im Grunde nur in meinem Kopf unterwegs, hatte den Kontakt zu mir verloren und versuchte, es allen um mich herum recht zu machen und perfekt zu sein, um irgendwie das Gefühl zu bekommen, geliebt zu werden und doch gut genug zu sein. Doch dabei fragte ich mich nie, wie ich es mir recht machen konnte. Ich suchte immer im Außen nach der Lösung. Was mir damals noch nicht klar war: Ich stand mir selbst im Weg. Und hätte ich einen Schritt zur Seite gemacht und all diese Glaubenssätze und einschränkenden Muster losgelassen, wäre mein Weg frei gewesen und damit auch ich.

Diese Erkenntnis und viele weitere Aha-Momente erlangt ich durch zahlreiche Coachings, Workshops und Reflexion. Coaching hat mir geholfen, wieder bei mir anzukommen und mir zu erlauben, vollkommen ich zu sein. Schritt für Schritt lernte ich, meinen Perfektionismus abzulegen und meinen Alltag zu endschleunigenGenau deshalb und weil ich dieses Kribbeln in mir spürte, entschied ich mich, eine Coachingausbildung zu machen und dieses Geschenk weiterzugeben. Dieses Geschenk wieder vollkommen du zu sein.

Beim Coaching geht es nicht darum, dass ich dir sage, was du tun sollst und wie. Als Coach weiß ich, dass du bereits alle Antworten in dir trägst. Du hast nur im Laufe deines Lebens Glaubensschichten und Muster entwickelt, die deine innere Wahrheit tief in dir „verbuddelt“ haben. Deshalb unterstütze ich dich dabei, dein vollkommenes Ich wieder auszugraben. Mit Coachingtechniken, verschiedenen Übungen, Fragen, die manchmal auch schwer sind, und kleinen Anstupsern stehe ich dir auf deiner Coachingreise zur Seite. Damit auch du deinen Perfektionismus und Leistungsdruck ablegst, um endlich dein Ding zu machen und vollkommen du zu sein.

Wie ich dich auf deiner Reise begleiten kann:

Sprachcoach

Sprachen eröffnen uns neue Welten. Sie geben uns die Möglichkeit, über unseren Horizont hinauszublicken.

Du sprichst (eine) Fremdsprache(n), traust dich aber nicht, vor anderen zu sprechen und machst dich immer klein? Mit einem Sprachcoaching helfe ich dir, diese Ängste zu überwinden. 

Selbstannahme-Coach

Für andere hast du ganz viel Verständnis, aber mit dir gehst du am härtesten ins Gericht? Für mich sind alle limitierenden Glaubenssätze und Muster, mit denen wir uns selbst im Weg stehen, Schichten. Und diese Schichten kannst du wieder abziehen, um dein vollkommenes Ich freizulegen und dich selbst bedingungslos anzunehmen. Genau dabei unterstütze ich dich als Coach.

Entschleunigungs-Coach

Du hast das Gefühl, du du musst immer funktionieren? Wenn du Ziele erreichst, kannst du dich nicht wirklich feiern und strebst schon wieder nach dem nächsten?

Du spürst tief in dir, dass du nicht mehr kannst, aber gönnst dir nicht mehr Ruhe? Dann lass uns gemeinsam nach Wegen suchen, dein Leben und Alltag zu entschleunigen.

Wie unsere Reise aussehen kann:

Bevor wir uns gemeinsam auf deine Coachingreise begeben, biete ich dir ein kostenloses Herzensgespräch an. Dabei lernen wir uns kennen und können schauen, ob ich die richtige Wegbegleiterin für dich bin und welches Paket zu dir persönlich passt. Die folgenden drei Angebote sind die beliebtesten, natürlich können wir auch ein ganz individuelles vollkommen-du-Paket für dich zusammenstellen. Mit jedem Paket, für das du dich entscheidest, erhältst du 10 % Rabatt auf meine Workshops und Circles

See in Lychen bei Sonnenuntergang

ENTSCHLEUNIGUNG

Du verlierst in deinem Alltag oft den Kontakt zu dir? Und am Ende des Tages hast du das Gefühl, komplett ausgelaugt zu sein?

Achtsamkeit ist ein schönes Wort, doch für viele schwer greifbar. Ich helfe dir mit diesem 3-Monats-Paket, Achtsamkeit für dich zu definieren und kleine, praktische Alltagsübungen für dich zu finden, damit du deinem Alltag Stück für Stück entschleunigst.

Preis:

Gift Economy

6-MONATSREISE

Wenn du intensiv mit dir selbst auf Tuchfühlung gehen und dich mit deinen limitierenden Glaubenssätze und Mustern tiefgreifend auseinandersetzen möchtest, ist die 6-Monatsreise genau das Richtige für dich: Anfangs- und Abschlusssitzung, 6 Coachingsitzungen, 2 Impulsaustausche, WhatsApp-Begleitung während der gesamten Zeit.

Preis:

Gift Economy

Park Planten un Blomen in Hamburg

WORKSHOPS/CIRCLES

Ich biete in regelmäßigen Abständen Workshops und Circles zu verschiedenen Themen an. Genauere Informationen und alle geplanten Events findest du hier.

Regelmäßige Workshops & Circles:

- Herzöffner-Workshop

- Verbinde dich mit deiner Intuition

- Women's Circle

- Full/New Moon Circle

Preis ab:

Gift Economy

Die Seele kennt immer einen Weg zur inneren Heilung. Die Kunst besteht darin, den Verstand zum Schweigen zu bringen und das Herz wieder bedingungslos zu öffnen."

UNBEKANNT

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.