Julia Wagner – Coaching für einfach sein

Dein Coaching

Finde deinen Weg zurück zu dir

Kennst du dieses Gefühl und diese Stimme, die dir sagen, dass da noch so viel mehr auf dich wartet? Dass du vielleicht diese Diagnose oder Schicksalsschlag erhalten hast, weil du wachgerüttelt werden musstest? Hast du das Gefühl, dass du den Kontakt zu deinem wahren inneren Ich verloren hast?

Und erlebst du dann auch wieder Momente, in denen einfach alles zu viel ist? In denen du weder ein noch aus weißt. In denen es dich übermannt, jemand den Schalter umlegt und du wie in einen dunklen Schleier gehüllt wirst?

Diese Gefühle und inneren Stimmen kenne ich nur zu gut, denn mir ging es ganz genauso. Deshalb habe ich mich vor 2,5 Jahren auf die Reise begeben. Ich spürte in mir, dass ich nicht nur körperlich, sondern auch seelisch heilen muss. Dass es so viel gab, was ich jahrelang unterdrückt habe und nicht sehen wollte. Ich bin einfach weggerannt vor mir selbst, vor meinen Wunden, vor meinen Schatten.

Doch weißt du was? Heute bin ich mir bewusst, dass genau das mich so krank gemacht hat. Und ich möchte nicht, dass es bei dir genauso weit kommt. Denn ich weiß, dass so viel mehr in dir steckt und dass unglaublich viel auf dich wartet, wenn du dich wieder mit dir selbst verbindest.

Deshalb biete ich dein ganz persönliches, auf dich zugeschnittenes Coaching an, bei dem du über all' das sprechen kannst, was gerade in dir vorgeht, was dich bewegt und welche Ängste, Sorgen aber auch Träume dich beschäftigen. Mit verschiedenen Coachingmethoden, Achtsamkeitsübungen und tiefgreifenden Gesprächen stehe ich dir zur Seite, damit du deine inneren Wunden und Verletzungen heilen kannst. Alles darf sein, ich bin für dich da und unterstütze dich dabei, deinen Weg zurück zu dir und purer Lebensfreude zu finden. Denn du bist hier, um vollkommen du selbst zu sein und aus vollem Herzen zu leben.

Schreib’ mir einfach über das unten stehende Formular eine Nachricht und ich melde mich bei dir.

Fühl dich fest umarmt, ich schicke dir ganz viel Liebe, Sonnenschein und Leichtigkeit.

Deine Julia :)

 "Die Seele kennt immer einen Weg zur inneren Heilung. Die Kunst besteht darin, den Verstand zum Schweigen zu bringen."

UNBEKANNT

Du und ich begeben uns gemeinsam auf eine Reise zurück zu dir, zu deinem wahren Kern. 

Die Arbeit als Coach ist für mich eine sehr große Bereicherung und ich bin für jeden einzelnen Menschen dankbar, den ich begleiten darf. Denn im Coaching geht es nicht darum, dass ich dir sage, was du tun sollst – ganz im Gegenteil. Als Coach weiß ich, dass du bereits alle Antworten und Lösungen in dir trägst, sie sind nur im Laufe der Jahre verschüttgegangen. Deshalb stehe ich dir als Wegbegleiter zur Seite, um sie wiederzufinden: in dir selbst.

Wenn sich das für dich richtig anfühlt, dann schreib' mir und deine Reise kann direkt beginnen mit einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch.

©2021 by Julia Wagner